Aktuelles

Aktuelles Monat März

Erste Fahrzeugüberführung für die WTS Deutschland durchgeführt.
Ich freue mich über den neuen Kunden WTS und über die gemeinsame Zusammenarbeit die geschlossen wird. 

Aktuelles

Ich freue mich sehr, für meinen ehemaliger Chef und mittlerweile sehr guter Bekannten Jens Sühnhold. Er hat sein sein erstes Buch geschrieben und mittlerweile veröffentlicht. Natürlich habe ich mir dieses auch gleich bestellt. Vor allem da ich mich gern in meinem Berufszweig weiterbilde, aber auch weil ich sein großartiges Fachwissen und dessen praktischer Anwendung bereits erleben durfte. Ich habe von Ihm sehr viel im Facility lernen dürfen und mich auch in späterer Folge, bewusst für die Weiterbildung zum Fachwirt für Facility und Gebäudemanagement entschieden.

In diesem Buch geht es um die Welt des Services und der Dienstleistung, insbesondere im heutigen Facility Management.

Heute lebt er mit seiner Frau Kathrin und seinem Sohn Louis im Oberbayerischen Kolbermoor und arbeitet auf der Auftraggeberseite in der pharmazeutischen Industrie als Referent im Facility Management.

Zum Buch geht es im nachfolgenden Link:
https://www.bod.de/buchshop/facility-management-und-service-jens-suehnhold-9783755782308?fbclid=IwAR1xBtQvNV0o2p9LembAVeY2pfNaOP16LDb6W5GPSIxwk4cT-D4jpHh86cg 

Veranstaltungsbilder im Sommer 2022

Meine wichtigsten Referenzen

Da leider der Platz nicht ausreichen würde, hier ein kleiner Einblick in meine wichtigsten Referenzen mit Zustimmung meiner Kunden. 

Vertrieb Sicherheitsdienstleistung

  • 2h solution partner security gmbh nimmt das Wissen und Know How im Vertrieb und Kundenbetreuung von DVP in Anspruch. 
  • Dabei werden Werbemaßnahmen für 2H vorbereitet und durchgeführt, sowie der erst Kontakt beim Kunden und die weitere Betreuung (Risikoanalysen Qualitätsmanagement, Implementierung der Sicherheitsleistung) des Kunden durch die DVP übernommen.

Vertrieb, Risikoanalysen, Steuerungen von Dienstleistungen an der Messe München

  • Auch K9 Units Service nimmt das Wissen und Know How im Vertrieb und Kundenbetreuung von DVP in Anspruch.
  • Dabei wird durch K9 Units Service, häufig auf die qualitativ hochwertige Risikoanalysen einschließlich Schwachstellenidentifikationen angefordert.
  • Auch Dienstleistungen die bei K9 Units Service nicht zu den Kernaufgaben zählen, wie zb. div Dienstleistungen (technischer Support Hausmeisterdienste und Gebäudeservice) werden durch die DVP eingesteuert.

Unser Projekt: Risk Assesment Bernbacher Nudeln

Zurzeit erarbeitet die DVP für den Kunden Bernbacher eine Risikoanalyse. Zusammen mit dem Manager für Arbeitssicherheit und dem Betriebsleiter von Bernbacher, wir dabei eine Risikoanalyse angefertigt ausgearbeitet und die Sicherheit stetig verbessert.  https://www.bernbacher.de/

Kurzfristige Brandwache

Durch Umbaumaßnahmen im Brandschutz, in einem regionalen Pflegeheim, dem Alpenpark Kiefersfelden, fragte dieser eine 24 Stunden Brandwache an. Da es sich hier um einen sehr kurzen Vorlauf und ein großes Auftragsvolumen handelte und dieser sich auch in der Startphase über mehrere Wochen zog, hat hier Herr Pacher die Partnerfirma MVSD herangezogen. Herr Pacher übernahm dabei die komplette organisatorische Umsetzung, die Einsatzleitung über die eingesetzten Sicherheitsmitarbeiter und fungierte als Ansprechpartner und Kundenbetreuung für das Pflegeheim Alpenpark